Verkehrsunfall mit PKW

Datum: 25. Februar 2023 um 16:08 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > THL 1 
Einsatzort: Moosinning – Flughafentangente
Fahrzeuge: HLF 20 , MZF , VSA 


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Gelting gemeinsam mit den Feuerwehren Niederneuching und Notzing auf die Flughafentangente Ost gerufen.
Zwischen den Anschlussstellen Niederneuching und Erding-Süd ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten PKW, wobei 2 Personen verletzt wurden.
Die Rettungs- und Bergemaßnahmen machten dabei eine großräumige Absicherung sowie Verkehrslenkung nötig, wozu der Geltinger Verkehrssicherungsanhänger zum Einsatz kam.
Nach knapp zwei Stunden konnte die Sperre an der AS Niederneuching aufgehoben werden, woraufhin die Straße freigegeben werden konnte.