Spende an die Kinderkrebshilfe

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass sich der GTEV Stoabergler Gelting und die Feuerwehr Gelting zusammengetan haben, um eine Spende in Höhe von 1000 Euro an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. zu überreichen.
Durch das Vereinsleben wissen beide Vereine ganz genau, wie wichtig es ist, füreinander einzustehen, in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. leistet beeindruckende Arbeit, um kleinen Kämpferherzen und ihren Liebsten in schweren Zeiten beizustehen. Auch in der Feuerwehr braucht es Teamgeist und Vertrauen zueinander um zu retten, zu löschen, zu schützen und zu bergen getreu dem Wahlspruch „Gott zu Ehr, dem nächsten zur Wehr“. Wenn auch diesmal kein direkter Einsatz für die Geltinger Feuerwehr ansteht, sind wir stolz darauf, einen Beitrag zu leisten und einen kleinen Unterschied zu machen.

Euer/Eure
GTEV Stoabergler Gelting & Freiwillige Feuerwehr Gelting e.V